OH MY GREEK! | 8003, Zurich, Zurich, Switzerland

OH MY GREEK!

Kalkbreitestrasse 1, 8003, Zurich
4.3
1 Votes
3 Likes
+41 44 291 95 14
Website

Overview

“The greek way of life”, inmitten von Zürich. Hauseigene Rezepte, täglich frisch vor Ort zubereitet. Authentisch und doch einzigartig.
Nikos kam 1986 in die Schweiz, als er sich in Land und Leute verliebte. Er tat sich jedoch schwer, weil ihm die griechische Küche fehlte. So sehr, dass er eine Vision hatte: Den Geschmack Griechenlands in der Schweiz zu verbreiten. Die ersten Erfahrungen sammelte er am «Züri-Fäscht» im Jahre 1994. Damals war ich zwei Jahre alt und wurde sozusagen ins Business hineingeboren. Bis zu meinem 18. Lebensjahr nutzte ich jede Gelegenheit, um meinem «Babà» zu helfen.
Seit 2010 arbeiten wir gemeinsam daran, dieser Vision näher zu kommen. Aktuell sind wir jährlich an rund 80 Veranstaltungen, werden für private Caterings gebucht und sind wöchentlich mit unserem Foodtruck an diversen Mittagsstandorten in Zürich präsent. Mit der Eröffnung unseres Restaurants an der Kalkbreite in Zürich, haben wir uns einen Traum erfüllt.

Specialty Pita
Infrastructure Foodtruck, Restaurant
Cuisines Greek
Accepts
  • Cash
  • Mastercard
  • Visa
Special offers Take-Away
Services Catering
Food Offer
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products
  • Vegetarian dishes

Ratings

Rate now
4.3 1 Votes
Ambiance 4.0
Food & Beverage 5.0
Service 4.0
Paar 0.0
Familie 0.0
Freunden 4.3
Geschäftlich 0.0
Allein 0.0

Profilbild
Real Greek Taste
4.3 rates on 19.08.20

Klein und einfach aber der Gyros schmeckt wie in Griechenland , der Tsatsiki und das Pitabrot sind lecker. Preis-Leistung stimmt! ...nur das Bier ist nicht kalt genug 🤷🏻‍♀️

Kalkbreitestrasse 1, 8003, Zurich
Monday - Sunday:
11:00 - 22:00

Labels

News
There are no current news to display.

Social Media

Documents

Nothing uploaded yet.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.